Wednesday, June 25, 2014

Hey loves

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit, habe ich es endlich geschafft, meinen eigenen Blog zu starten. Es freut mich, dass ihr euch entschieden habt, meine Seite zu besuchen und ich hoffe, dass sie euch gefällt. Ich werde über Themen wie Mode, Reisen und mein Leben generell berichten. Ich kann es kaum abwarten loszulegen. Freut euch auf viele Posts von mir und ich hoffe wir werden uns besser kennen. 

Bleibt awesome.

Serra, xxx




Greetings from Germany,


after endlessly postponing it, I finally started my own blog. I am happy you decided to read it and I hope you'll keep doing it. I'll post about fashion, travel and my life in general. I am very excited to get started and I hope you all will enjoy it.

Stay awesome.

Serra, xxx




No comments:

Post a Comment

Thank you for your comments, they always make me smile.